20.1.2014, 17:48 - Archiv

Beste Volkswagen Händler des Jahres

Im Rahmen der diesjährigen Partnertagung zeichnete Volkswagen in der Schweiz erneut die besten VW Händler aus. Die Tognetti Auto SA aus Gordola gewinnt nebst dem Titel «Dealer of the Year», einen Check für einen Mitarbeiteranlass im Wert von CHF 10'000.-. Das Autohaus von Känel in Frutigen erhält mit dem Titel «Costumer First Dealer of the Year» einen Check im Wert von CHF 7'000.-.

Volkswagen legt grossen Wert darauf, die Partner bei der Weiterentwicklung zu unterstützen und fördern. In diesem Sinne wurden 2013 zum zweiten Mal die besten Händler für ihre ausserordentlichen Leistungen ausgezeichnet. Die Beurteilung der 94 Händler erfolgte anhand verschiedener qualitativer und quantitativer Kriterien. Aus der Summe aller Bewertungskriterien wurden die zwei besten Volkswagen Partner ausgewählt. «Die Tognetti Auto SA in Gordola und das Autohaus von Känel in Frutigen haben durch grosses Engagement und Leidenschaft bewiesen, dass Volkswagen kompetente und zuverlässige Partner an der Seite hat. Wir freuen uns, dass die beiden Teams nun den Titel "Dealer of the Year", respektive "Costumer First Dealer of the Year" während einem Jahr tragen werden», sagt Oliver Stegmann, Markenchef Volkswagen.

Tognetti Auto SA

Als «Dealer of the Year 2013» erfüllt die Tognetti Auto SA aus Gordola die hohen Anforderungen in den Bereichen Marktausschöpfung, Kundenzufriedenheit, Zusammenarbeit, Verlässlichkeit sowie Markt- und Markenauftritt. «Seit vielen Jahren sind wir stolz darauf die Marke Volkswagen als Händler zu vertreten. Mit grossem Engagement gehen unsere Mitarbeitenden in der täglichen Arbeit auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden ein. Die Freude über den uns verliehenen Titel "Dealer of the Year" ist daher gross», betont Michele Tognetti, Geschäftsführer der Tognetti Auto SA.

Autohaus von Känel

Das Autohaus von Känel in Frutigen überzeugt als «Costumer First Dealer of the Year 2013» mit herausragenden Leistungen in den Bereichen Kundenzufriedenheit, Zusammenarbeit, Teilnahme an Projekten und Innovationskraft. «Volkswagen steht für qualitativ hochstehende und innovative Mobilitätslösungen. Auf diesem Fundament bauen wir mit technischer Kompetenz, einem ausgeprägten Teamgeist und der Fähigkeit gezielt Kundenwünsche umzusetzen, auf. Dass unsere Anstrengungen nun mit der Auszeichnung "Costumer First Dealer of the Year" belohnt werden, freut uns sehr», erklärt Erich von Känel, Geschäftsführer des Autohaus von Känel.