31.1.2019, 15:36

Die besten Volkswagen Händler des Jahres 2018

  • Volkswagen Schweiz ehrt die besten Händlerbetriebe 2018
  • Garage Ruedi Strub AG in Buckten holt sich die Auszeichnung «Dealer of the Year 2018»
  • Der Titel «Customer First Dealer of the Year 2018» geht an das Autohaus von Känel AG in Frutigen

Zürich/Schinznach-Bad – Zum achten Mal in Folge zeichnete Volkswagen in der Schweiz die besten VW Händlerbetriebe aus. Das Team Garage Ruedi Strub AG in Buckten gewinnt neben dem Titel «Dealer of the Year» einen Check für einen Mitarbeiteranlass im Wert von 10‘000.– Franken. Das Autohaus von Känel AG in Frutigen erhält mit dem Titel «Customer First Dealer of the Year» einen Check im Wert von 7‘000.– Franken.

Volkswagen legt grossen Wert darauf, die Partner ihrer Organisation bei der Weiterentwicklung zu unterstützen und zu fördern. In diesem Sinne wurden bereits zum achten Mal die besten Händler für ihre ausserordentlichen Leistungen ausgezeichnet. Die Beurteilung der 80 Händler erfolgte anhand verschiedener qualitativer und quantitativer Kriterien. Aus der Summe aller Bewertungspunkte wurden die zwei besten Volkswagen Betriebe des Jahres 2018 bestimmt. «Die Garage Ruedi Strub AG und das Autohaus von Känel AG beweisen mit ihrer Selektion, dass Volkswagen äusserst kompetente, engagierte und zuverlässige Partner an ihrer Seite hat. Wir freuen uns, dass die beiden Teams während eines Jahres den Titel «Dealer of the Year», beziehungsweise «Customer First Dealer of the Year» tragen dürfen», sagt Peter Schmid, Markenchef Volkswagen.

Dealer of the Year 2018: Garage Ruedi Strub AG
Als «Dealer of the Year 2018» erfüllt die Garage Ruedi Strub AG die hohen Anforderungen in den Bereichen Marktausschöpfung, Kundenzufriedenheit, sowie Markt- und Markenauftritt innerhalb der VW Händler-Organisation am besten. «Diese Auszeichnung geht zuallererst an meine Mitarbeitenden, die mit ihrem hohen Engagement und ihrer Fachkompetenz den Gewinn dieser Auszeichnung erst möglich gemacht haben. So ein Erfolg ist darüber hinaus nur mit einem Höchstmass an Kollegialität und viel Teamgeist realisierbar», betont der Inhaber Urs Strub.

Customer First Dealer of the Year 2018: Autohaus von Känel AG
Mit herausragenden Leistungen in den Bereichen Kundenzufriedenheit Sales und Aftersales, Engagement bei neuen Projekten und Innovationskraft überzeugt das
Autohaus von Känel AG und gewinnt verdient den Preis als «Customer First Dealer of the Year 2018». «Volkswagen steht für qualitativ hochstehende und innovative Mobilitätslösungen. Mit viel Leidenschaft, technischer Kompetenz, einem ausgeprägten Teamgeist und der Fähigkeit gezielt Kundenwünsche zu erfüllen, setzen wir uns täglich für diese Werte ein. Dass unsere Anstrengungen nun mit dieser Auszeichnung belohnt werden, freut uns sehr», erklärt Erich von Känel.

 

Personen Bild 1 (v.l.n.r.):
Ferran Andreu, Head of Sales Volkswagen, AMAG Import; Corinne und Urs Strub, Inhaber Garage Ruedi Strub AG; Peter Schmid, Brand Director Volkswagen, AMAG Import AG; Moderatorin Zoe Torinesi.

Personen Bild 2 (v.l.n.r.):
Reto Zehnder, Head of Aftersales Volkswagen, AMAG Import AG; Isabelle und Erich von Känel, Inhaber Autohaus von Känel AG; Peter Schmid, Brand Director Volkswagen, AMAG Import AG; Moderatorin Zoe Torinesi.

Share this: