21.3.2018, 8:14

VW liefert den 650'000. Golf in der Schweiz aus

  • Mehr als 650‘000 Fahrzeuge des Modells VW Golf ausgeliefert
  • Das Erfolgsmodell von Volkswagen feiert einen Rekord
  • Das aktuelle Modell gibt es jetzt zum Jubiläumspreis von nur 17‘990.- Franken

Schinznach-Bad – Volkswagen Schweiz feiert einen Rekord. Anfang März wurde der 650‘000. Golf ausgeliefert. Volkswagen feiert, der Kunde profitiert. Aus aktuellem Anlass und nur für kurze Zeit gibt es das Erfolgsmodell bereits für 17‘990.- Franken. Diese Aktion läuft bis Ende April 2018.

650‘000 Fahrzeuge eines einzelnen Modells wurden in der Schweiz bis heute noch von keinem Automobilimporteur verkauft. Entsprechend stolz ist man bei Volkswagen.

Das Erfolgsmodell VW Golf, 41. Mal meistgekauftes Automobil in der Schweiz, setzt eine neue Rekordmarke. Peter Schmid, Brand Director Volkswagen in der Schweiz freut sich: „Wir sind stolz auf diesen Rekord. Es zeigt, dass der Golf seit Jahrzehnten das beliebteste Auto in unserem Land, zum echten Volkswagen von Herr und Frau Schweizer geworden ist. Aus aktuellem Anlass gibt es den Golf zum Jubiläumspreis.“

Das Einstiegsmodell Golf Trendline SwissLine, 1,0 TSI gibt es ab sofort und nur für kurze Zeit bereits ab CHF; 17‘990.-.

Share this: