Non si fornisce alcuna garanzia circa l’attualità dei contenuti presenti nell’archivio.
22.3.2011, 8:18 - Archivio

Reader’s Digest: Volkswagen in der Schweiz auch 2011 zur vertrauenswürdigsten Marke gewählt

Zum elften Mal hat «Reader’s Digest» in 16 europäischen Ländern ermittelt, welche Marken in den Augen der Verbraucher besonders vertrauenswürdig sind. Mehr als 33’000 Menschen, davon rund 1’700 in der Schweiz, haben an der Befragung der Studie «Reader’s Digest European Trusted Brands 2011» teilgenommen. Zum dritten Mal wurde Volkswagen in der Kategorie «Automobile» zur vertrauenswürdigsten Marke gewählt. Die Resultate der diesjährigen Studie «European Trusted Brands 2011» von «Reader’s Digest» liegen vor: Nach 2009 und 2010 konnte sich Volkswagen dieses Jahr erneut den Spitzenplatz sichern und wurde von den Schweizerinnen und Schweizern zur vertrauenswürdigsten Marke in der Kategorie «Automobile» gewählt. «Vertrauen bildet die Grundlage für die Beziehung zwischen Konsumenten und Unternehmen. Wenn es einer Marke gelingt, die Aufmerksamkeit und das Vertrauen des Verbrauchers trotz des immer intensiver werdenden Wettbewerbs zu erlangen und zu halten, ist dies eine grossartige Leistung», sagt Werner Neunzig, Präsident des Verwaltungsrates und Geschäftsführer von Reader’s Digest Schweiz. «Nur die Konsumenten, die immer wieder aufs Neue in ihrem Vertrauen bestätigt werden, bleiben einer Marke treu. Nachhaltiges Wirtschaften sichert sowohl den aktuellen als auch den künftigen Erfolg der Marken.» Neben der Schweiz ist Volkswagen gemäss Reader’s Digest auch in Belgien, Deutschland, Österreich und Polen die vertrauenswürdigste Marke in der Kategorie «Automobile». Reader’s Digest European Trusted Brand 2011 Zum elften Mal hat das Magazin in 16 europäischen Ländern ermittelt, welche Marken in den Augen der Verbraucher besonders vertrauenswürdig sind. Mehr als 33’000 Menschen, davon rund 1’700 in der Schweiz, haben an der Befragung der Studie «Reader’s Digest European Trusted Brands 2011» teilgenommen.
Share this: