Es wird keinerlei Gewähr für die Aktualität der Inhalte im Archiv übernommen.
18.9.2018, 16:34 - Archiv

Trendig und hochwertig: R-Line Exterieur Paket jetzt auch für den up! erhältlich

  • Ausgewählte Ausstattungsmerkmale sorgen für einen sportlicheren Auftritt des kleinsten Volkswagen

Schinznach-Bad - Noch selbstbewusster, noch markanter, noch dynamischer: Volkswagen startet ab sofort mit dem Vorverkauf des
up! R-Line Exterieur Pakets, das den beliebten Kleinwagen auf den ersten Blick noch sportlicher erscheinen lässt.

Schon jetzt bietet der up! ein breites Spektrum an Farb- und Individualisierungsmöglichkeiten. Mit dem neuen, optional erhältlichen R-Line Exterieur Paket erweitert Volkswagen das Bestellprogramm um eine weitere erstklassige Ausstattungsoption, die folgende Features beinhaltet:

- Vorderer Stossfänger in sportlichem Design und Chromeinfassungen für die Nebelscheinwerfer
– markante Seitenschweller in Wagenfarbe

– eine silberfarbene Zierleiste im Kühlerschutzgitter
– "R-Line"-Logos auf den Seitenteilen
– schwarzes Dach sowie schwarze Spiegelkappen
– abgedunkelte hintere Seitenscheiben und Heckscheibe (zu 65 Prozent lichtabsorbierend)
– Nebelscheinwerfer (nur bei move up!, Serie high up!)
– Leichtmetallräder "Triangle" black, glanzgedreht 16" (Reifen 185/50 R 16)

Unterstrichen wir der Gesamteindruck auch durch Leichtmetallräder des Typs „Polygon“ (195/40 R17), die optional erhältlich sind. Die Preise für das R-Line Exterieur Paket starten ab CHF 730.

 

Share this: